Das Beste an innerer Schönheit? - Wenn sie von außen sichtbar wird.

WIR LEGEN SCHÖNHEIT IN DIE BESTEN HÄNDE. IHRE HÄNDE.

Das revolutionäre Konzept von cellJET ermöglicht erstmals professionelle, apparative Anwendungen, die Sie bei sich eigenständig Zuhause durchführen und die Behandlung bei Ihrer Kosmetikerin ergänzen. Die bequemste und zugleich effizienteste Möglichkeit für langfristig straffe und sichtbar jüngere Haut.

cellJET ist ein professionelles Ultraschall Handstück, ausgestattet mit der revolutionären 10 MHz Technologie. Und diese bringt gleich mehrere bahnbrechende Vorteile mit sich.

Und ich verwende ihn auch! ... Es ist wirklich unglaublich und eine ganz neue Dimension der Hautverjüngung.
Probieren Sie es doch auch einmal!

Die Ultraschall-Kuren

1. DIE LÖSUNG BEI FALTEN – DIE SMART AGING CURE

Wo Linien und Fältchen auftauchen, sind Abbau- und Aufbauprozesse von Kollagen und Elastin ins Ungleichgewicht geraten. Schuld daran sind verschiedene Moleküle und Enzyme, die altersbedingt in zu niedriger oder zu hoher Konzentration vorhanden sind. Schafft man es diese zu unterdrücken bzw. zu stimulieren, wird der Aufbau gestärkt und der Abbau verlangsamt.

2. DIE LÖSUNG BEI KONTURVERLUST – CONTOUR-LIFT CURE

Die Zeichen der Hautalterung sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich ausgeprägt. Neben Falten ist vor allem der Kontur- und Elastizitätsverlust einhergehend mit reduzierter Festigkeit und Hängebäckchen im Gesicht eine Veränderung, die immer deutlicher sichtbar wird. Ursachen dafür sind der Abbau von Kollagen, Elastin und des Fettgewebes sowie der Rückgang von Östrogen. Arbeitet man gegen diese Prozesse nicht an, schlafft die Haut immer mehr ab und verliert zunehmend ihre Kontur.

3. DIE LÖSUNG BEI HYPERSENSIBLER HAUT – NEURO-SENSITIVE CURE

Neurogene Entzündungen werden vom Nervensystem verursacht und sind auf Stresssituationen zurückzuführen. Verspürt unsere Haut Stress, werden von den Nervenzellen verschiedene Prozesse in Gang gesetzt, die Entzündungsreaktionen in der Haut auslösen und zu Juckreiz, Rötungen und Schwellungen führen. Bleibt das Ungleichgewicht bestehen, werden Hautkrankheiten sowie die vorzeitige Hautalterung gefördert.

4. DIE LÖSUNG BEI UNREINER HAUT – PURIFYING CURE

Ölige, unreine und zu Akne neigende Haut entsteht durch eine erhöhte Aktivität der Talgdrüsen, so dass übermäßig viel Sebum produziert wird.

Ursachen können sein: Hormonelle Veränderungen, Genetische Veranlagung, blutzuckersteigernde Lebensmittel, nicht hautzustandsgerechte Pflege, Medikamente und Rauchen.

Die cellJET Purifying Cure reguliert die Talgdrüsenproduktion und verringert so entzündliche Unreinheiten wie Pusteln sowie Papeln. Weitere Nutzen für Sie:
Abnahme von Missempfindungen und Rötungen, Reduktion der Porengröße, sicht- und fühlbare Verfeinerung des Hauterscheinungsbildes.

Neugierig geworden? Dann reservieren Sie sich gleich Ihren Beratungstermin!

Unsere Events für Sie:

Keine Termine

Kontakt & Öffnungszeiten

Draha KOSMETIK
Heike Draha

Karbe-Wagner-Strasse 50
17235 Neustrelitz

termin@draha-kosmetik.de

Anruf: 03981 / 44 30 45

Montag - Freitag
Samstag nach Vereinbarung

Einwilligung (Pflicht)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.

Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an termin@draha-kosmetik.de widerrufen.

EXCLUSIVE HIGHTECH PARTNER